Pokalangeln

Am 12.09.2020 fand aufgrund der Corona-Pandemie das erste für alle Mitglieder offene Hegefischen am Oder-Spree-Kanal in Briesen statt. Eigentlich zum Ende der Saison als Abangeln geplant, konnte das Hegefischen durch die Unterstützung der Steimetzwerkstätten Roland Klinger GbR als Pokalanglen durchgeführt werden. Der Steinmeitzbetrieb Klinger sponserte dazu den Pokal. Dafür herzlichen Dank.

Bei schönsten Spätsommerwetter zeigten sich die Fische nich bei allen beißwillig. So konnten nur einige Sportfreunde gute Fänge vorweisen.

Denkbar knapp war jedoch das Rennen um den Erinnerungspokal. Dieses konnte der Sportfreund von Wolff mit einem Vorsprung von 60 Gramm vor dem Sportfreund Klinger üfr sich entscheiden.

Hier einige Impressionen der Veranstaltung.

Aktualisierung: 1. Oktober 2020 — 22:26